Es war ein wunderbarer Anlass!

 

60 Kinder und ein paar Erwachsene haben das spätsommerliche Wetter genossen
und den Bettbach ein bisschen farbiger gemacht. Einfach nur herrlich!!!

 

Es war ein sehr schöner Anlass am 27. November 2019! Dank Petrus auch ein nicht allzu kalter Waldnachmittag.
Etwa 40 Kinder bastelten fleissig Sternen!  Das feine Schlangenbrot und die grillierte Wurst gehören bei uns immer dazu, um den
Nachmittag so richtig zu geniessen.

Nun wünscht euch das Müttertreffteam eine schöne Adventszeit und bis zum nächsten Mal.

Was für eine Abkühlung: 5 Grad in der ganzen Höhle! Am 26. Juni 2019 durften wir uns endlich auf dieses Abenteuer einlassen.

Läck war das angenehm dort. 50 Kinder und 20 Erwachsene liessen es sich nicht nehmen und haben sich einen Helm mit Stirnlampe geschnappt, den steilen Aufstieg zur Höhle unter die Füsse genommen und "gwundrig" in 3er Gruppen mit fachkundiger Führung die Höhle erkundet.

 

Unser kreativer Kurs war schnell ausgebucht! 

Am 5. Juni 2019 sind wunderbare Kunstwerke entstanden! Unsere Kursleiterin Rebecca zeigte, wie wir Worte oder Texte fantasievoll in verschiedenen Schriftzügen schreiben können. Am Ende dieses Abends hatte jede ihre eigene, selbst gestaltete Tafel zum Mitnehmen.