Schneeschuhwanderung auf dem Stoos

 

Am 25. Januar 2013 konnten wir eine gemütliche Schneeschuhwanderung auf dem Stoos erleben. Unter der Führung von Rupert Suter erreichten wir nach 2 1/2 Stunden Aufstieg unser Ziel das "Waldhüttli".

Dort genossen wir ein köstliches Käse-Fondue und feinen Hung-Chrüter. 

 

 

Gesättigt und zufrieden nahmen wir den kurzen Weg auf der Piste talwärts unter die Füsse, um noch die letzte Bahn zu erreichen. Herzlichen Dank an Rupert und Susanne Suter für die tolle Führung und die vorzügliche Bewirtung.

Da die Anfrage gross war, konnten wir am 04. Februar 2013 noch einen gemütlichen Abend durchführen.

 

Liebe Hompage-Besucher wir bitten euch um Verständnis.

Leider ist die Qualität der Fotos nicht optimal, uns ging es aber vor allem um das Festhalten der Momente.