Louise tanzte oben auf

 

Alle Jahre wieder ...

Trotz Terminkollisionen mit dem Liederabend im Ried, konnten wir 48 Frauen zum gemütlichen und immer wieder spannenden Jassabend im Muotatreff begrüssen.

Nachdem die Tische ausgelost waren, begann das Wetteifern um die Punkte. Nach drei Runden Bodentrumpf durfte jede ihr schlechtestes Resultat streichen. 

Dieses Jahr holte sich Louise mit 1370 Punkten den ersten Platz. Über 25 Preise konnten den aufgestellten Jasserinnen übergeben werden. Schön war es auch, dass Louises Mutter Marie mit Jahrgang 1921 immer noch teilnehmen konnte.

Auch Rosemarie konnte als Trostpreisgewinnerin einen Fasnachtskuchen mit nach Hause nehmen.

Der Erlös dieses Abends können wir den erholungsbedürftigen Müttern zukommen lassen. Ein herzliches "Vergelt's Gott" für euren Beitrag und die Spenden!