Vergelts Gott allen grosszügigen Spenderinnen für "Mütter in Not", es war am Schluss ein schöner Betrag im Chörbli. Mit diesem Geld erfreuen wir viele kranke Mitglieder, indem wir Honig zur Stärkung oder ein Blümlein zur Aufmunterung vorbei bringen. 

Wir wollten diesmal wissen, ob die spielfreudigen Frauen in Scharen kommen, wenn unser Jassabend in der Aula abgehalten wird. Tatsächlich, es gab einen ganzen Tisch mehr mit 52 Jasserinnen!

 

Der Fünfliber-Jasseinsatz und die Tischnummer wurden vor dem Eingang eingezogen und verteilt, damit bei vollem Tisch sofort gestartet werden konnte. Wir -vom Vorstand- verteilten fleissig Kaffee und The, "Chräpfli" und etwas Wasser gehörten auch dazu.

Sehr gut aufgegangen ist es Theres vom Weidhaus. Sie gewann mit 1380 Punkten einen Gutschein über 50.- von unserer Drogerie. Leider nicht so gut hatte es Ruth vom Brand mit nur 742 Punkten, ihr Trost war unser Beileid und ein Pack Fasnachtschüechli. Komm doch im nächsten Jahr wieder, da ziehst du bestimmt bessere Karten!