Der neue Vorstand 2020 stellt sich vor!

Gerne hätten wir euch in einer vollbesetzten Aula mit einem feinen Essen und einem lustigen Unterhaltungsprogramm empfangen. Doch leider war das unserer Gesundheit zuliebe nicht möglich. Wir danken allen, welche unsere Massnamen akzeptierten und sich so entschieden haben, wie es für jede einzelne stimmte. 51 Mitglieder haben an unserer GV teilgenommen. So konnten wir mit genügend Abstand im unteren Bereich der Aula separate Tische stellen. Es sah sehr ungewöhnlich aus, wenn man mit den Fotos von 2018 oder 2016 vergleicht. 

An unserer reduzierten Generalversammlung am 1. September 2020 mussten wir leider drei hochgeschätzte, langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden. 

Sandra unsere Präsidentin meldet sich nach 12 Jahren (8 Jahre als Präsidentin) beim Vorstand ab. Ursi unsere kreative Koch-, Bastelkurs und Ausflugs Organisatorin verlässt uns nach 8 Jahren. Heidi zuständig für den Besuch der Witfrauen setzt sich nach 6 Jahren frei. Es war eine sehr schöne und vielmals lustige Zeit mit euch. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spass in der neugewonnenen Freizeit!

Aus dem Vorstand neu gewählt wurde Tanja als Präsidentin. Wir freuen uns mit dir auf hoffentlich viele interessante Vereinsjahre.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Luzia, Trudi und Helen. Herzlich willkommen im Vorstand des grössten Vereins in Muotathal. Auch ihr werdet eure Aufgaben im Vorstand bald für euch entdecken! Wir wünschen allen einen guten Start!

Die anwesenden Neumitglieder wurden wie immer mit einer Rose empfangen.

Wir hoffen im 2022 wieder eine richtig grosse, schöne Generalversammlung abhalten zu können!

______________________________________________________________________________

° Infos zu den Fotos in richtiger Reihenfolge:

wenige einzelne Tische / die gratis "Festwirtschaft" / Empfangsdamen vom Vorstand / Vorstandstisch mit Pfarradministrator Biju Thomas / Neumitglieder / abtretende Präsidentin Sandra / Helen, Luzia und Trudi neu im Vorstand / Heidi, Sandra und Ursi von Luzia verabschiedet / Heidi und Sandra / Honigchrüter zum Abschied / Ursis Blumengesteck