Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Mittwochnachmittag den 31. Januar 2024 einen wunderschönen Fasnachtsumzug der kleinen Maschgärädli durchführen.

Es kamen sehr viele Kinder mit ihren Mamis, alle schön und fantasievoll verkleidet. Angeführt von unseren tollen Tambouren machten wir uns auf die bekannte Route. Das Publikum am Strassenrand hatte seine wahre Freude an dem farbenfrohen Umzug und nahm gerne die eine oder andere Süssigkeit entgegen.

 

Später in der Aula wurde zu passender Musik getanzt und Durst und Hunger gestillt. Unser Kuchen- und Würstli Buffet war bis zum Abend fast restlos ausverkauft! Sarah hat noch 2 mal ihre beste Performance in der Kinderdisco gezeigt und es wurde wacker mitgetanzt.

Ein sehr gelungener Anlass mit vielen strahlenden Gesichter. Vielen Dank den Tambouren fürs trommeln und dem Altersheim für die Getränke😊