* * * Abgesagt ! ! ! * * *

 

 

* * * Verschoben auf den 30. August 2022 * * *

Wir hoffen noch immer eine "echte" (physische) Generalversammlung abhalten zu können.

 

 

Von Brunnen aus wandern wir am Freitag, 18. Februar durch den Ingenbohler-Wald und geniessen im Känzeli die Abendstimmung über dem Vierwaldstättersee.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr am grossen Parkplatz beim Schulhaus Muota zur Abfahrt mit Fahrgemeinschaft (5.- an die Chauffeuse) bis Brunnen. Nach dem Fussmarsch bis Morschach und dem Ausblick über die nächtliche Winterlandschaft, gönnen wir uns Kaffee und Kuchen im Wildi's Dorfcafé. Anschliessend gehts mit dem Bus wieder zurück zu unseren Autos.

Im Restaurant bezahlt jede selber, wie auch das Busbillett zurück nach Brunnen. Eure Anmeldung nimmt Helen bis am Montag, 14. Februar entgegen Telefon 079 645 08 78.

Es gilt 2G! Denkt ans Zertifikat und euren Ausweis! 

Nun hoffen wir auf gutes Wetter, klare Sicht und natürlich einen gemütlichen Abend.