Elisabethenmesse mit Gedächtnis und anschliessendem Kaffeehock

 

Komm doch am Dienstag, 19. November Morgens um 8.00 Uhr in die Pfarrkirche, es wird eine spezielle Lesung für uns vorgetragen und wir gedenken der verstorbenen Mitglieder.

Nach der Messe lockt uns der Kaffeeduft die Kirchengasse hinunter. Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee und Gipfeli im Muotatreff!

! ! ! Neues Datum, neuer Ort, Anmeldung erforderlich ! ! !

Einladung an alle Frauen und Männer im AHV-Alter aus unserem Dorf. Für Musik und feines Essen ist gesorgt. Kommt doch auch in die Aula am Mittwoch, 20. November um 14 Uhr

Anmeldung per Telefon bei Marie Ulrich 041 830 19 86 oder Agnes Gwerder 041 830 17 53. Dieser Anlass wird von der Pro Senectute des Kt. Schwyz unterstützt.

Auf euer Kommen freut sich die Ortsvertretung der Pro Senectute und eure Seniorengruppe.

 

Wir besuchen am 29. November den Winterthurer Weihnachtsmarkt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Weihnachtsmarkt Winterthur mit rund 60 Marktständen befindet sich auf dem Neumarkt in der autofreien Altstadt von Winterthur. Das Ambiente und die Häuserkulisse machen den Christkindmarkt zu einem der schönsten und stimmungsvollsten Weihnachtsmärkte der Schweiz.

Um 15 Uhr fährt der Car bei der hinteren Brücke los. Die Busfahrt kostet 35.- ! Eure Anmeldung nimmt Luzia über Telefon 041 830 01 42 oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis am 21. November entgegen!

Einmalige Ruhe zu früher Morgenstunde

Wir laden euch alle herzlich ein unsere Roratefeier zu Besuchen. Das Trottoir wird gesalzen sein am Mittwoch, 4. Dezember, damit wir sicheren Fusses um 6 Uhr Morgens in die Kirche schreiten können. Das zarte flackern der vielen Kerzen beruhigt uns bevor die Messfeier beginnt. Besinnliche Worte und musikalische Umrahmung geben uns neue Kraft. Falls das noch nicht ganz reicht, um zurück in den Alltag zu finden, könnt ihr euch uns anschliessen und "is Conditers" für Fr. 16.50 ein feines Zmorgä geniessen. Dafür nimmt Ursi bis am Freitag, 29. November eure Reservation entgegen: Über Telefon 041 830 27 39 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gemeinsam mit Daniela Dettling führen wir wieder den beliebten Kinderkochkurs durch. Mit ihr darfst du auch dieses Jahr wieder ein feines Menu kochen! 

Dieser Kurs ist für alle Mädchen und Jungs von der 3. Klasse bis zur 1. Oberstufe.

Das eifrige Zubereiten und anschliessende Schlemmen startet am Samstag, 30. November um 9.30 Uhr in der Schulküche der MPS Muotathal.

Finken solltest du mitnehmen und 25.- für die leckeren Zutaten.

Deine Anmeldung nimmt Ursi bis am Samstag, 23. November über Telefon 041 830 27 39 oder via E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Wir freuen uns auf dich und werden zusammen viel Spass haben!