Winter-Fondue-Plausch

 

Einmal mehr besuchten wir den hochgelegenen Stoos um uns dort zu amüsieren. So pendelten wir am Samstag, 18. Januar 2014 mit der Stoosbahn bergwärts. Zu Fuss und mit schnellen Schritten marschierten wir 20 Frauen Richtung Balmberg. Dort war bereits für uns angetischt.

Da an diesem Samstag wieder einiges auf dem Stoos rund lief...

 

..trafen wir schon vor dem Essen auf verschieden verkleidete Badewannen-Rennen-Teilnehmer/innen. Wir sassen friedlich beisammen und bekamen von allen Seiten bunte Gesellschaft.

Endlich genossen wir das leckere Käsefondue. Auf dem Verdauungsspaziergang danach ging es für die einen Richtung Kirche, welche extra für uns bis 21.00 Uhr geöffnet war, oder direkt zum Restaurant Alpenblick, in die Balmberg-Bar oder sogar noch zur Klingenstock-Bar, jeder nach seinen Interessen.

Es war ein sehr amüsanter und kurzweiliger Abend. Die Zeit verging schnell, fast zu bald war es zwanzig vor elf und die letzte Bahn fuhr uns talwärts. So ging es wieder ins Thal zurück, wo gerade noch ein Schlummertrunk im Valley-Pub drin lag.

Liebe Homepage-Besucher wir bitten euch um Verständnis.                                                                                 Leider ist die Qualität der Fotos nicht optimal, uns ging es aber vor allem um das Festhalten der Momente.