Jubiläumsmesse

 

Zu unserem 90 jährigen Jubiläum, durften wir am Samstag Abend den 5. April 2014 unsere Jubiläumsmesse mit Gedächtnis an unsere verstorbenen Mitglieder halten.

Hanni las uns auch die bisherige Geschichte vom Frauen- und Mütterverein vor, natürlich gespickt mit ihrem Humor.

Zu diesem feierlichen Anlass hatten wir den Marroni-Chor eingeladen. Sie freuten sich auf ihren Auftritt und haben dem Gottesdienst noch das "i-Tüpfelchen" aufgesetzt.Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Doch für uns begann dieser Tag schon um 8 Uhr mit den Vorbereitungen zum Apero!

 

 

Wir durften is Kari's die kalten Platten belegen. Der Käse war bereits von Manuela und Ursi mit starker Unterstützung von Toni in Stängeli zerlegt worden und auch das feine Fleisch musste nur noch gerollt oder liebevoll drapiert werden.

"Wie viele Menschen kommen mit uns anstossen? Reicht es, wenn wir mit 250 Personen rechnen, oder ist es zu viel?" Fragen, die wir nicht sicher beantworten konnten, nur auf die Erfahrung anderer stützen.

Doch um ca. 19 Uhr, nach der Kirche, zog eine grosse Schar Richtung Aula und nach und nach durften sich alle am Buffet bedienen. Es reichte für alle und wir bekamen viel Lob. Auch die Delegationen von anderen Frauengemeinschaften, sowie vom Kantonalen Frauenbund sind erschienen und haben uns gratuliert und Geschenke gebracht. Herzlichen Dank!

Ein herzlichen Dankeschön geht auch an diejenigen, die sich bereit erklärten, gerne vor die Linse zu stehen (z Felis Luzia, Michi, Norina und Butti). Wir haben festgestellt, dass sogar schon die kleinen gesagt haben, ähä mich chasch halt nüd fötälä. Vielleicht findet ihr ja das Foto wo jemand am Wegrennen ist?

So ging ein gemütlicher und lustiger Abend dem Ende zu und hoffentlich alle Satt und zufrieden heimwärts.